bundaberg03_small
Kommentare 0

Bundaberg und die Polizei

Ein kurzer Zwischenstopp und schon liegen mehr Flaschen im Kühlschrank als Essen! Wir haben jetzt quasi eine fahrende Studi-Bude.

Schuld ist Bundaberg, mit seiner Rum Destillerie und unserem mittlerweile heiß geliebten Ginger Beer. Wir haben uns gedacht, einfach nur durchfahren geht nicht. Am Ende haben wir das beste überhaupt erstanden: Bundaberg Dark and Stormy, Rum MIT Ginger Beer :)

Glücklich, zufrieden und zum Glück nüchtern sind wir weitergefahren und dann ist es passiert. Mehr als 15.500 km musste ich kommen, um die erste Verkehrs- und Alkoholkontrolle meines Lebens zu haben! Auf halber Strecke zwischen Bundaberg und Rockhampton war das Planquadrat mit einem sehr sehr netten Police Officer. Mein Führerschein und der dazu gehörige internationale liegen nämlich in Linz… die ‘Kaszettel’ von Kopien haben ihm aber mit Pass gereicht :) Tom hat sich leider nicht getraut ein Bild zu schießen. Wir hätten den Moment als ich ins Röhrchen blasen musste gern mit euch geteilt! :D

bundaberg03 bundaberg02 bundaberg04 bundaberg05 bundaberg01

Schreibe eine Antwort